Unsere Mädels holten sich den Titel Niedersachenmeister beim Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia !!!!

Ein Team gemischt aus 1 und 2 Mannschaft fuhr am 12.3.14 nach Barsinghausen zum Landesfinale Jtfo. Die Mädels starteten dort als Schulmannschaft der Eichenschule und gewannen soverän den Titel des Niedersachsenmeisters.

Am Ende standen 3 Siege bei 3 Spielen....

Im ersen Spiel gegen das Gymnasium aus Lohne gab es einen 12:6 Sieg, gegen Bad Nenndorf gewann mann 12:7 und am Ende gab es noch ein 11:5 Sieg gegen Göttingen.

Stolz und glücklich fuhr man wieder nach Hause und hatte der Eichenschule im Handball den ersten Landestitel beschert.

Zum Team gehörten : Niki,Kati,Lena,Anna,Lea,Pia,Livi,Merle,Sina,Anni und Uwe ;-)

 

Landesmeister 2015

Auch im Jahr 2015 holte sich das Team aus Scheeßel den Titel des Niedersachsenmeister JtfO !!!!

Das Finale in Barsinghausen bestritt man gegen die Schulmannschaften aus Meppen,Hildesheim und Göttingen. Souverän wurden alle Spiele gewonnen und man konnte eindrucksvoll unterstreichen das auch der Jahrgang 2002 auf hohem und überlegenem Niveau spielt.

Zum Team gehörten : Lea Marie und Elise(Tor), Alina ,Merle,Benita,Lea,Marla,Sinja,Liv,Jette.