Forum Cup 2014

 

Am ersten Wochenende im Januar fuhr die 1 Mannschaft verstärkt durch Merle und Sinja zum Forum Cup Wilhelmshaven. Das Tam wurde bereits im Sommer von den Verantwortlichen Ausrichtern eingeladen, nachdem man die Mädchen auf einem Turnier hat spielen sehen. Das Turnier dient Auswahlmannshaften und höher spielenden Teams zur Vorbereitung auf die Rückrunde.

So waren alle gespannt darauf wie wir abschneiden würden und freuten uns auf ebenbürtige Gegner.

Unsere Mädels spielten toll und so wurden die Mannschaften von Wilhelmshaven2, Habenhausen, die Auswahl Bremerhaven/Cuxhaven sowie die Auswahl aus Oldenburg/Münsterland geschlagen. Im Endspiel musste man sich zwar dem Gastgeber aus Wilhelmshaven geschlagen geben, erhielt aber einen Sonderpreis für die "Beste Mannschaft des Turniers".

Ein Preis der sicher mehr wert ist als jeder Pokal.

Wir sind stolz auf unsere Mädels !!!!