Gleich im ersten Relegationsturnier schafften wir den Aufstieg in die Landesliga der B-Jugend. Obwohl als jüngstes Team nach Bützfleth angereist. (immerhin können 5 Mädels aus unserem Team noch C-Jugend spielen) waren wir schon nach dem ersten Spiel gegen Ritterhude ,was wir souverän mit 17:6 gewannen, der Favorit auf den Turniersieg bei Trainern und Zuschauern. Gegen Tostedt hatten wir ebenfalls keine Mühe und gewannen locker mit 19:4. Dann kam die Mannschaft aus Bützfleth und es endwickelte sich das erwartet schwere und spannende Spiel. Zum Glück erwischten wir Bützfleth eiskalt und führten bereits nach 1,5 Minuten mit 3:0 und konnten so das Spiel mit 9:7 gewinnen. Damit standen wir bereits als Aufsteiger in die Landesliga fest. Im letzten Spiel gegen Langen machten wir dann auch den Turniersieg klar und konzentrieren uns jetzt auf Berlin !!!!

Ich bin stolz auf diesen Team !!!!!